Letztes Feedback

Meta





 

? Geburtstag in China !

Mein Geburtstag dieses Jahr verlief dieses Jahr (abgesehen davon das er in China stattgefunden hat) sehr ruhig. Thomas musste arbeiten und abends gingen wir Teppanyaki essen. Und danach gab es „Schwarzwälder Kirsch Torte“ … gut, aber Mamas ist much better!!!


 

 Vor uns zauberte der Koch uns allemöglichen Speisen ... Fleisch, Fisch in allen Variationen, Garnelen, Muscheln, Gemüse ... und dann gab es hierzu ein munteres "Ganbei". Heißt soviel wie "auf ex"! Auch der symphatische Koch leistete uns in der ein oder anderen Runde warmen Sake (Reisschnaps) Gesellschaft.

Und zum Schluss bereitete er uns flambierte Bananen zu ... ich sag nur soviel: Es wurde heiß im Gesicht!

 Blöd, aber ums älter werden kommt man an Geburtstagen wohl auch nicht rum

 Vielen Dank für die vielen lieben Geburtstagsgrüße!!!

6.1.11 10:03

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen